17. Dezember 2009

Schnee..;)


 


Es schneit es schenit, kommt alle aus dem Haus...:) 

Ich liebe das Wetter.

Momentan komme ich nicht zum Posten aber bald wieder, weil ich nur noch am Arbeiten schreiben bin:)

Ich bin total froh, wollte eigl. noch raus m. dem Hund, bei dem wetter, aber ich muss Mathe lernen. PQFormell.. ohman das ist auch ein Thema:)!

Nächstes Wochenende gehts aber erstmal ab in Sauerland. Party. freue mich schon wie verrückt. und meine  besten freundinnen auch schon:D

Hier noch ein paar Bilder, das finde ich MUSS man einfach diese Winterhaben=>meine "liebsten"Timberland(180€) 
habe ich vom NIKOLAUS bekommen,(tuch von h&m) 
habe ich mir mal in Holland gekauft(4euro)

Ich weiß, das Lied ist schon gefühle 500 Jahre alt und wird immer Winter alle 2 Minuten überall gespielt. aber ich mags trotzdem;)

Was wünscht ihr euch eigl. zu Weihnachten?

Ich wünsche mir:

1. ein neues Handy(m. Vertrag )

2.Webcam

3.Geld

4.neuen terminplan, weil ich seit 2004 jeden Tag festhalte:)

5. weiß ich gar nicht mehr

..Schönen Schneetag wünsche ich euch noch:]


4 Kommentare:

  1. was isn jetzt mit dem Bild hier:
    http://meinerosarotewelt.blogspot.com/2009/12/7turchen.html

    entweder du verlinkst oder nimmst es raus... finds auch sehr dreist von dir dass du nicht antwortest. Du weisst schon dass es so etwas wie copyright gibt, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ja kla habs auch aus dem Onlineshop :)
    hier der Link:

    http://www.pimkie.com/index.php

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich halte seit 2002 jeden tag fest, ich dachte schon ich wär die einzige :D die felljacke kostet rund 30€.geht eigentlich...

    AntwortenLöschen