23. Dezember 2009

Nur noch 1 Tag

So morgen ist es so weit, wo man ein ganzen jahr schon wieder drauf gewartet hat:).

=>Frohe Weihnachten<=


Wisst ihr was. ich habe mir mal gedanken gemacht.Was hört ihr eigl für lieder, wenn ihr durch die Bloggs stöbert o. Postet oder so?

hört ihr eh sowas?


oder doch sowas?

Wo ich eigl hinaus wollte.Also ich finde, es kommt total drauf an, welches Lied man hört. So ist dann der Blogg auch anders oder???

Morgen ist ja Weihnachten und ich habe immmmer noch nichts für Daddy. Fuck. Aber heute fahre ich eben mit meiner bf in die Stadt und gucke ob ich was finde.:D.Ist zwar blöd jetzt noch schenll was zu finden aber ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern.

Was schenkt ihr eurem papa? Habt ihr ideen?

So dann jetzt mal wieder zu mein Lieblingstthema(shoppen). Ihrgent wie mache ich zuwenig Bilder rein, neue Klamotten und so gekauft, aber ich habe nie Zeit und das ist auch einfach blöd m. meiner Blöden camera:D.

Aber ich kann ja mal ein Bild machen mit meinem neuen Starwars shirt von h&m für nur noch 9 euro.(voher 15 euro). hat eine Freundin mir mitgebracht, Danke nochmal:-*.

Hier liegt immer noch Schnee. Ich liebe es einfach. Ich denke mal ich gehe gleich m. crizu noch mal raus(mein Hund):D.

1 und 2. weihnachtstag und ein tag danach.. bin ich bei meiner Oma(kann nicht bloggen, hat kein i-net:( ).

Sorry schon mal ..!!

So ich werde dann mal gehen.

Komme nämlich gerade erst aus der Schule. Haben Antiwichteln gemacht!:D Ich habe wirklich das aller hässlichste bekommen. aber das ist ja der sinn des spieles.

Nochmal schöne Weihnachten:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen