7. Dezember 2009

7.Türchen:)







Gestern war der Nikolaus bei mir:):D

Was ich bekommen habe= grauer langer cardigan von zara

=und ein tuch/Schal von h&m:) Passt zu meiner neuen Jacke:)

Ich bin total froh. achja und süßigkeiten onmass.mir geht es momentan richtig gut, in der Schule klappt alles und m. meinem Freunden/Familie auch. außer... ich WILL diese schuhe haben, die ich auch unten schon gezeit habe, ich weiß einach nicht wie ich sie bekommen soll.. passt auf, ich wohne ja in einem kleinen kaff(kanpp 22000 einwohner). Aber bis zur nächsten "großstadt" sind es 15 min. autofahrt. Meine Mama ist momentan nur am Abeiten und schafft es nicht, mich dahon zu binrgen. und Geldausgeben für den Bus, dadrauf haben ich auch keine Lust.!!

Aber ich hoffe sie gibt es überhaupt noch:) weil ich möchste sie auch fürs nächste WE haben=>Partys und Disco:).

Ich weiß, ich bin zwar erst 16. aber ich hätte gerne so ein tattoo.

Und ja ich werde euch versprehcen in den nächsten tagen mal wieder ein paar tagesoutfitsbilder zu machen:).. Bald ist schon Weihnachten und es hat hier immer noch nicht geschneit:(

Achja und dann möchste ich bald mal wieder ins Kino(letzer film war glaube ich Männerherzen)..ich wollte entweder NewMoon o. Zweiohrküken gucken:).. mh.. könnte mir natürlich auch zu Weihnachten ein Kinogutscheinwünschen:D..

Ich wünsche euch morgen ein himlichen 8.12:]



1 Kommentar:

  1. freut mich ja dass dir mein tattoo gefällt, aber du hättest mich ruhig mal fragen können ob du das Bild verwenden darfst oder mich wenigstens verlinken können??!

    AntwortenLöschen