9. Dezember 2009

Neuigkeiten?

Süßes Vorbild:     :)



So meine Liebsten, ich war gerade bei Frisör, aber es hat sich nicht viel verändert, außer vorne das Pony etwas schiefer und Spitzen.. Meine Frisörin war schon mit mir ab schimpfen:D.. ich sollte die Haare öffter offen tragen, weil ich sie so gut wie jeden Tag zu haben.

Naja:) Das Wochenende rückt immer näher und das ist auch gut so:)..Keine Lust mehr auf die Schule(morgen eine arbeitschreiben:( )!!

Achja, was ihr noch gar nicht wisst, ich besitze entlich diese wunderschönen Schuhe...(habe ich unten ein Bild).. bin total stolz drauf, hebe sie mir aber noch fürs WE auf.. habt ihr vllt. eine Idee, was ich da noch zuanziehen könnte?

Outfit von LetzteTage:/

 Jacke:Bench

Hose:Zara

Im Hintergrun: Tasche=>GGl
und meine neuen Schuhe:)..Wünsche euch noch einen schönen Abend.

1 Kommentar: