5. Dezember 2009

;]

Entlich schaffe ich es mal wieder hier etwas zu schrieben:)

Komme leider aus zeitlichen gründen nicht dazu:/!Pardon!

Diese Woche hatte ich so viel Stress jeden Tag m. Freundinen getroffen, shoppen gewesen und viel für die Schule getan.

Habe schon bei vielen Bloggerinen diese Schuhe gesehen und habe ich kann einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken:D,(sind von Deichmann)

Wie findet ihr sie???

Ich muss leider heute schon wieder für Physik lernen &mein Referat über Buddismus vorbereiten.. Toll oder?*Ironie*.

Aber bei dem blöden Wetter kann man sowieso nicht machen &richtige Lust habe ich auch nicht, war gestern den ganzen Abend schon auf den Beinen.

Das nächste Wochenende ist auch schon wieder verplant...

Finde ich einfach Zuckersüß..

Schönes Wochenende noch ;]


2 Kommentare:

  1. Das Hemd ist nicht aus der Männerabteilung aber ja hat irgendwie 12-13€ gekostet! <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Award verliehen!! Hol ihn dir auf meiner Seite ab! Liebe Grüße und schönen Nikolaus

    AntwortenLöschen