6. Dezember 2009

Dankeschön:)


Danke, denn leopardin hat mir einen Award verliehen.


7 Dinge die ihr nicht über MICH wisste:D

1.Ich bin total Shoppingsüchtig, leider sieht man das nicht immer auf meinem Blogg, weil ich zu Faul bin, immer Bilder zu machen.

2.Keiner meiner Freunde wissen, das ich einen Blogg besitze

3.Ich bin eine Stalkerin:D

4. Ich liebe es zu Feiern &auf Partys zu gehen.

5. Ich liebe mein großes Zimmer mit meinem Begehbaren Kleiderschrank bin ich sehr stolz(danke nochmal papa):D

6.Ich bin zu Blöd, leute hier zu Verlinken, weiß leider nicht wie es geht, tut mir leid.

7.Ich Sammle Schuhe, bin aber leider erst bei der Zahl 37 o. so gelandet!


Diesen 7 Bloggs verleihe ich den Award.

-Aurela

-Bellsvivre

-Hot Child In The City

-http://mrsdinosaur.blogspot.com/

-traschick



Dankenochmals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen