29. November 2009

"Totale" Weihnachtsstimmung

Gestern wollte ich m. Freunden mal wieder, aufm Weihnachtsmark. aber das konnte ich mir abschminke:D, denn es hat draußen gehargelt und Donnert, Hallo gehts noch, ich will weihnachten haben und draußen regnete es wie hulle und dann hargelt es auch noch..:D! Na super, also habe ich mich entschieden, nicht rauszuegehn und habe mir m. meiner Schwester eine Pizza bestellt.

Heute habe ich m. meiner Mama abgemacht, dass wir diese Woche entlich mal shoppen, fahren.. Ich werdet es mir nicht glauben, aber bevor ich diese Blogg hier aufgemacht habe, war ich fast jeden Tag shoppen und momentan fehlt mir die Zeit und das geld.!:(. aber ich freue mich schon richtig, diese Woche Shoppen zu fahren, ich werde euch berichten, was ich mir gekauft habe:).

Dann habe ich mich mal im Internet nach ausgefallenden Uhren schlau gemacht, weil ihr wisst ja, ich weiß einfach nicht, was ich mir zu Weihnachtsn wünschen soll.

Und dann habe ich diese Uhr gefunden, ich finde sie einfach mega Kultig(momentan mein Lieblingswort:D).Meine mama findet sie Potthässlich, wie findet ihr sie?

:)

Das Lied was ich momentan nur noch rauf und runterhöre=>


7 Kommentare:

  1. dankeschön^^
    oiii das wetter ist ja echt beschissen. es soll gefälligst schneien! sont kommt ja gar keine weihnachtsstimmung auf -.-
    die uhr ist übrigens toll! soo schön rosa und irgendwie retro, kA wieso haha

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes,
    die schuhe kosten ca 35-40 euro, welche schuhgröße brauchst du?
    meld dich bitte heute noch weil ich morgen in die stadt fahren werde dann kann ich auch für dich nachschauen , aufjedenfall sind das die selben :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe kein icq nur msn=(
    ich wohne in braunschweig und habe sie in so einem billigladen entdeckt , was heißt billigladn halt ein laden wo die schuhe unter 50 euro kosten namens dejavu

    AntwortenLöschen
  4. süße maus adde du mich mal bei msn

    aynuuur@live.de

    dann können wir das besprechen

    AntwortenLöschen
  5. Hola lady:)
    Danke für dein süsser Comment:)
    Die Bluse habe ich von einem günstigen Markt und das Tuch ist von H&M jedoch schon ca. 1 1/2 jahre alt..
    ICH LIEBE ES!:)

    *cöcs.

    AntwortenLöschen