19. November 2009


So ich bin entlich wieder Gesund und ich besuche auch die Schule wieder:)

Meine Hände fangen momentan schon an zu zittern, wisst ihr wieso?

Weil ich schon mehrere Tage nicht mehr shoppen war..HILFE-

Ja genau Hilfe, ich weiß nämlich nicht, wo ich mal wieder Geld aufgabels soll, weil ich das immer für ihrgent einen Blödsinn ausgebe und dann muss ich ja jetzt auch noch sparen für die ganzen weihnachtsgeschenke..Omg!:D

Deswegen haben wir(meine bf und ich) und gedanken gemacht.

Wir wollen jetzt jeden Laden in unserem Dorf abklappern(supermärkte etc) und wollen da ihrgent wo anfagen! Ja wir finden es auch etwas Azzig, aber wir wissen nicht mehr wo wir uns geld leihen könnten. Und ich brauche Geld!

Naja:) T`schuldigung nochmals, das ich die letzte Tage nicht gepost habe, aber mein Kopf brummte:)

So meine heutige frage an euch: wo bekommt ihr eigl. immer die schönen "vintage"sachen her?

Liebste grüße und noch ein "blödes" Bild von heute


2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Die haben 80 € gekostet, aber im Katalog war noch ein 10 % Gutschein dabei, also nur 71 € :)
    & dein Blog gefällt mir ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vintagesachen.Ich würd sagen ebay und überwiegend Flohmärkte.

    AntwortenLöschen