23. November 2009

Neuigkeiten:]




Menschmeier, leider komme ich ja einfach nicht dazu meinen Blogg mit Post zu füllen.

In letzter zeit muss ich viel für die Schule tun&dann auch noch etwas meinungsverschiedenheit m. meiner Freundin:(

Aber sonst gehts mir wieder 1A.
Ich überlege aber leider immer noch, welches Handy ich mir wünschen soll. ich weiß es einfach nicht=>zu Weihnachten.

Leider habe ich kein heutiges Tagesoutfitbild für euch, weil es draußen stürmt und regnet und ich blischnass geworden bin und mir erstmal meine kuschelhellokitty jogginghose von h&m angezogen habe:P.

So ich werde jetzt erstmla das Herbstwetter genießen &gleich m. dem Hund raus!!

So sieht es momtan in meinem Kopfaus, lauter Handy`s:D(oben rechts)

Bald kommen aber mal wieder einpaar TOB(tagesoutfitbilder)herein:).!

Liebstegrüße & einen gutenStart in die Woche:]


 



1 Kommentar:

  1. hey du :) Danke für deinen Kommentar!
    Da steht nur Love, hab aber noch ein anderes Tattoo am Fuß :)

    LG

    AntwortenLöschen