11. November 2009


Neuste vom neuesten:)

Erst mal R.I.P => Robert Enke!!

Dann extra ein Pic für Bella:)

So gestern kamen tatsächlich noch ein paar Freunde vorbei & haben schön gesungen:) Mama fand sehr amüsant:D

Danach bin ich auch rumgelaufen(zu meiner Freundin) mit meinen beiden besten Jungs:). Statt Laterne hatte ich meinen Hund mitgenommen, kam auch sehr gut an.

Heute werde ich wieder mal zu ihr(meiner freundin) fahren & über alles neue quatschen & danach mals ehen:) Morgen fängt wieder der beschisse Donnerstag an.. bei dem blöden regenwetter weiß ich auch NIE was ich richtig anziehen.. soll:P man hatt ja auch so wenig=>grund shoppen zufahren:)

Liebstegrüße

3 Kommentare:

  1. die gibts immer noch? ich hab mir die pumps schon vor monaten geholt:)

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist aber lieb von dir (:

    Das sind aber nicht die,die ich habe.Aber ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. danke für den comment!das kompliment geben wir gern zurück!
    den laternenumzug hab ich mir nur vom fenster aus angesehen. Ist aber jedes jahr immer wieder schön!
    die pumps hab ich auch, leider schon etwas abgenutzt :D

    crystal

    AntwortenLöschen