26. November 2009

Post an meine Lieben:)

So erstaml zu dem Thema Wette: hier bei mir ist es wirklich immer am regnen:(!=>weiß auch einfach nicht was ich anziehen soll:D

Heute in der Schule hat der Sportlehrer 3 Schülerinnen aus unserer Klasse gefragt ob wir nach der Schule noch Werfen wollen, wegen Sportabzeichen(25m)! Wir so ja klar. So und damit war das Thema sportabzeichen auch für mein leben abgeharkt:P.. ich schaffe es einfach nicht 25m zu werden.. fürterlich:/.. aber was soll.

Ich habe heute nachmittag erstmal alles schön geplant, was ich &freundinnen am WE machen. Bei uns ist nämlich weihnachtsmarkt.:)

freue mich schon riesig, wir fahren da mit mehrer Leuten hin.Wird bestimmt gut.

So ich schaffe es einfach nicht, ein Bild von mir einzumachen, was ich heute anhatte und gestern und so weiter:/..tut mir leid. Aber heute hatte ich nur eine Normalen h&m pulli mit röhrer und stiefel an. also nichts besonders. Aber ich mache mir jetzt geade schon gedanken, was ziehe ich morgen an.

Meine bf und ich sind schon seit tagen auf die suche, wo wir mal arbeiten könnten, weil bei mir ist immer ebbe im Portmoine. :D

Wünsche euch noch einen schönen Tag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen