27. Januar 2010

In/ Out


In:

- Geld sparen und nicht immmmer für den neusten Klamottenscheiß ausgeben(obwohl man es bestimmt manchmal gerne hätte)

-einen Blogg besitzen:)

-Baggyhosen

-mit deiner Familie mal was unternehemen

-PARTY

-aber auch einfach mal "chillen"

-Jeansblusen♥

-..


Out:

-den ganzen tag vorm PC hängen

-nicht immer die neusten wörter benutzen(jugenwörter etc..)

-im Sommer die Augen zusammen kneifen, anstatt ne gute Sonnenbrille zu kaufen

- immer das Thema Wetter wetter wetter...

-...


JA und es tut mir mal wieder tierisch leid, das ich einfach nicht zum Posten komme:(

Aber am Freitag bekommen wir schon die Zeugnisse. Und dann nur noch ein halbes jahr und ich fange meine Ausbildung an:)



5 Kommentare:

  1. Hej, noch nicht; ich hoffe aber, dass es gut klappt. Aber wenn ich sie bestellt habe, sag ich natürlich bescheid :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich finde die Uhr auch total schön; ich werd sie mir wahrscheinlich in rosa bestellen und welche Farbe du?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den lieben Kommentar!!!:) ECHR süß!! Mach du auch weiter so...
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. hey. Meine Haare sind 100% natur ;) EHM die sachen haben ca. 90 euro gekostet!
    grüße
    XXX
    mai

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Ausbildung machst Du? :)

    AntwortenLöschen