1. Februar 2010

Schnee schnee und nochmals schnee



Ich bekomme echt langsam einen anfall, es hört einfach nicht auf zu schneien..Was könnte ich noch anziehen?:) ich möchste Frühling haben!

Zurzeit gucke ich BB(BigBrother) Ja ich weiß. es ist eigl total scheiße aber genau deswegen schau ich mir den schwachsinn an:D!

Heute war ich shoppen,leider nicht wirkliches gefunden:(.

Aber aus Ebay, ist entlich meine schutzhülle fürs Handy gekommen(bilder kommen noch).

Bald ist karneval. Meine ganze clique ist schon in karnevalsstimmung, ich freue mich auch schon tierisch, als was geht ihr alles???

Dann wollte ich euch damit auch noch nerven, ich brauche dringens eine Job, gehe ja noch zur schule, weiß aber nicht wo:(. habt ihr ne Idee?




4 Kommentare:

  1. Vielen dank für dein liebes Kommentar.

    Ich besitze msn hauptsächlich nur dafür um sofort meine Emails angucken zu können ;)

    Liebst.

    AntwortenLöschen
  2. meistens hiphop aber auch gaaaaanz viele andere...und du

    AntwortenLöschen
  3. ja, obwohl ich eigentlich fast nie in BI bin ;)
    bin auch nur aus der nähe und da es bei uns weder zara noch mango gibt muss man das ja ausnutzen ;)
    aus welcher "nähe" kommst du denn?
    vielleicht ja aus meiner? ;)

    AntwortenLöschen