5. Januar 2010

Montagabend..

So leider kam ich nicht mehr gestern dazu zu Posten, weil ich K.O war:D.

ich war m. meinen 4 besten freundinnen Schlittschuhfahren.. und ich bin ja eigl. ein Sportmuffel und jetzt habe ich echt muskel "kater"...:) aber waas solls.So morgen fahre ich noch mal in die Satdt und gucke was ich bei H&M ergattere:)..ich suche nämlich noch einen schwarzen Pencilrock..(habt ihr eine ahung wo ich einen schöne billigen bekommen)?

und dann suche ich noch einen Blazer(genau das selbe schwarz, billig und schön?). mal sehen.:) Jüüüllllz.

4 Kommentare:

  1. Und, fündig geworden? ;)

    Die Deichmann Schuhe sind aus der aktuellen Kollektion. Im Online Shop sind sie leider nicht zu haben, aber ich denke in den Läden gibt es sie noch. Habe sie aus einer Hamburger Filiale.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    +die booties sind aus so einem kleinen no name laden in berlin am ku-damm

    AntwortenLöschen