15. Januar 2010

Auf der Suche nach...



meine Lieben:)

Ich suche ein KLEID!

Ja:). Also da wollte ich euch fragen, ob ihr ideen habt WO ich solche Kleider finde. ich wollte das im Sommer als Abschlusskleid anziehen. Da ich schon herausgefunden habe, das (fast)jeder ein schwarzes Trägerloses Kleidtragen wird, habe ich beschlossen(obwohl es sehr schöna ussieht) es nicht zu tragen. Ich habe schon meine Mama gefragt und sie hatte die SUPER IDEE.

Ich möchte das gegenteil anziehen: ein cremfarbendes kleid. ABER es soll nicht hochzeitlich  aussehen.. wisst ihr vllt. wo so ein hängt?!!!

Würde mich riesig auf eine antwort freuen.. hier ein PAAR beispiele.Oder habt ihr vllt. eine ganz andere Idee. aber ich möchte auch auf keine fall schräg auffallen aber aufjeden fall bei jeden Gut in erinnerung beleiben:).


2 Kommentare:

  1. Bei uns gibts schöne Kleider immer bei Peek&Cloppenburg oder bei Breuninger... vllt gibts sowas in der Art ja auch in deiner Nähe :)
    Aber dann kanns halt auch sein, dass es auch andere haben könnten -.-

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  2. hmmmhh....gute frage...ne weiß auch nicht wirklich wo man solch ein tolles kleid herbekommen soll..hast du schon einmal bei H&M,Zara oder bei ebay geschaut?
    hugs
    Anna

    AntwortenLöschen